Drummer

Name

Ralf Stolz

 

Geburtstag

16.07.1960

 

In der Band seit:

August 2016

 

Instrumente:

Schlagzeug, Gesang

Lieblings- künstler

Brings, Kasalla, Blöf, Die Ärzte,  The Police, Cat Balou, U2,  Helene Fischer, Miljö, ZZ Top, Steve Vai, Van Halen, Dire Straits, Toto, Orianthi

Hobbies

Musik produzieren, Brandungsangeln,  Camping in Zeeland/NL

 

 

So kam ich      zur Musik

Mit 10 Jahren lernte ich Trompete, mit 17 erlernte ich das Gitarrenspiel, zwischendurch immer mal wieder am Schlagzeug gesessen,  baute ich mein erstes Tonstudio und fing an Musik zu produzieren. Produktionen für Gaby Baginsky, Peter Orloff, Graham Boney oder Justus Frantz und die Philharmonie der Vereinten Nationen, Denny Fabian, sowie Die Zusammenarbeit mit Musikern  wie Markus Wienstroer, Frank Kirchner, Micki Meuser, Martin Ernst zählen zu den Highlights meiner Musikkarriere.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Kröetsch GbR