Günter

Name

Günter Secker

 

Geburtstag

12. Oktober 1965

 

In der Band seit:

Bandgründer

 

Instrumente:

Akordeon, Keyboard, Gesang

Lieblings-künstler

Bläck Fööss, Höhner, Brings, ABBA, Queen, Michael Jackson, Pur, Unheilig und ESC-Songs.

Hobbies

Auch wenn es keiner glaubt, aber das Hobby Kröetsch nimmt viel Zeit in Anspruch.
Im Sommer bleibt aber zum Glück noch Zeit zum Tauchen, mal in den heimischen Seen, aber lieber im roten Meer, oder in sonstigen warmen Gewässern. 
Gerne auch mal Sport vor dem TV - Formel 1, Fußball und Olympia. 

So kam ich    zur Musik

Mein Papa hatte ein Akkordeon, ich  sang dazu auf der Bühne und bekam so meinen ersten Prinzenorden. 
Doch statt Unterrichtsstunden zu nehmen,  wurde ich Kinderpräsident der KG Lustige Reserve. 
Danach gings erst mal ohne Instrument auf die Bühne mit den Kröetsch. Die musikalischen Ansprüche stiegen und so nahm ich dann endlich Klavierunterricht 
Vielleicht lerne ich es ja irgendwann doch mal ?

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Kröetsch GbR