Hucky

Name

Harald Weiland

 

Geburtstag

1. April 1962

 

In der Band seit:

Bandgründer

 

Instrumente:

Gesang, Gitarre, Mandoline

Lieblings-künstler

Joe Bonamassa, Dave Matthews, Erich Clapton, Poppa Chubby, Trans-Siberian Orchestra, BB King, Niedeckens BAP,

Big & Rich, Carl Verheyen

 

Hobbies

Leider bleibt mir nicht viel Zeit für Hobbies. Mein größtes Hobbie war und ist die Band Kröetsch, dem ich auch fast meine komplette Freizeit widme. Ich würde mich gerne mehr mit dem fliegen von Drohnen beschäftigen, wenn es mir dann mal einer zeigt wie es richtig geht :)

---------------------------------

Nachtrag: Mitlerweile weiß ich wie es geht und kann es auch schon ganz gut. Habe aber leider viel zu wenig Zeit dafür.

 

 

So kam ich    zur Musik

Bei Klassenfahrten hatte unser, damals neuer Klassenlehrer (Wolfgang Deising), ich war zarte 13 Jahre alt, immer seine Gitarre dabei um mit uns zu Musizieren. Das fand ich extrem cool und beschloss: "Das will ich auch können". Und eben besagter Wolfgang Deising hat es mir dann in vielen mühsamen Stunden beigebracht.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Kröetsch GbR